Bad Fallingbostel, 12.12.2020, von S.Behrmann

Aufbau Impfzentrum! "Gemeinsam statt einsam"

20 Mitglieder des Technischen Hilfswerk waren beim Aufbau des Impfzentrums Heidmarkhalle aktiv vor Ort. Sie kamen aus den drei Ortsverbänden Hoya, Fallingbostel-Walsrode und Soltau.Ein Kamerad aus Hoya unterstützte mit dem Teleskoplader der Bundesschule Hoya.

Angefordert vom Landkreis Heidekreis waren Feuerwehr, DLRG, DRK und THW gemeinsam im Einsatz.

Ein Dank an die Kameraden/innen des DRK für die heiße Suppe und sonstige Verpflegung.