24.10.2017, von Daniel Gasterstedt

Ein weiterer Ortsjugendbeauftragter

Von den Minis zu den Erwachsenen, vom Jugendlichen zum Jugendleiter.

Ortsbeauftragter Thomas Kolodzi beruft Christian Struck zum Ortsjugendleiter


Der Ortsverband Soltau freut sich über einen weiteren Ortsjugendbeauftragten. Christian Struck wurde zum Ortsjugendbeauftragten berufen. Er unterstützt somit Madeleine Gasterstedt in der Jugendgruppe.

Trotz seines jungen Alters ist Christian schon seit mehr als 10. Jahren beim THW. Sein Weg begann in der Minigruppe des Ortsverbandes. Danach wechselte er in die Jugendgruppe, wo er im Laufe der Zeit seine Ausbildung für die Juleica absolvierte. Schon als Jugendlicher hatte er Spaß daran einzelne Ausbildungsthemen für die Gruppe vorzubereiten und das dazugehörige Ausbildungsthema durchzuführen.

Aus der Jugend wechselte Christian schließlich in den aktiven Dienst. Nach der erfolgreich abgelegten Grundausbildung besuchte er den Jugendbetreuerlehrgang und bleibt somit der Ortsjugend erhalten.

Ich wünsche Christian alles erdenklich Gute und viel Erfolg in der Jugendarbeit!


  • Ortsbeauftragter Thomas Kolodzi beruft Christian Struck zum Ortsjugendleiter

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: