Soltau, 16.02.2013

Einzug

Das THW-Soltau hat neue Unterkunft bezogen

Blick auf neue Unterkunft

Es sind zehn Tage vergangen seit der Schlüsselübergabe und wir sind drin...

Natürlich ist noch nicht alles perfekt aber die Möbel, die wir schon haben sind aufgebaut und stehen an rechter Stelle. Manche Möbel fehlen noch, deswegen stehen überall noch Kartons.

Aber wir sind mit allem wichtigen fertig, sodass wir ab sofort in der neuen Unterkunft einsatzbereit sind!

Darüber freuen wir uns sehr!


  • Blick auf neue Unterkunft

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: