Soltau, 02.06.2020, von Ines Schwitalla

Mini-Care-Packete

Durch die Einschränkung die Corona mit sich gebracht hat, haben wir seit mitte März keinen regulären Dienst mehr. Aber ganz ohne THW gehts ebend doch nicht ;-).

Darum haben wir anfang April jedem Mini einen Brief mit etwas Ausbildungsmaterial geschickt. Mit dem Plan uns bald wieder zusehen. Dieser Plan ist nicht aufgegangen.

Aus dem Grund haben wir ein "Mini-Care-Packete" gepackt. Diese wurden dann persönlich bei den Minis abgegeben.Mit den Wunsch eines guten Sommers und die Ankündigug nach den Ferien wieder durchzustarten. 

Natürlich sind wir stilecht mit einen Dienstfahrzeug vorgefahren. Und haben drauf geachtet das möglichst viele Nachbarn es mitbekommen.

Damit jeder Mini tüchtig angeben konnte.

Nachmittags haben wir alle Packete verteilt und am Abend erreicht uns die ersten Rückmeldungen!

Vielen Dank für deine Arbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: