Soltau, 15.12.2020, von Sabine Behrmann

Virtueller Jahresabschluß 2020

Liebe Kameraden*innen,

am 14.12.2020 fand unser letzter Dienstabend statt.

Zum ersten Mal nicht mit Essen und geselligem Beisammensein, sondern ganz den diesjährigen Regeln folgend, virtuell.

Unser Ortsbeauftragter Dieter fasste dieses außergewöhnliche Jahr noch einmal im Jahresrückblick zusammen.

Danach sprach auch Danny Dönnecke, als 2. Vorsitzender der Helfervereinigung, einige Worte und gab eine kurze Aussicht für das kommende Jahr.

Seid gespannt!

Einige Berichte von Arne, Thomas und Maren folgten, bevor Dieter zum Abschluß allen Kameraden*innen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschte.

Außerdem folgte noch der Wunsch: " Bleibt bitte alle gesund."

 

Wichtig: 

Der erste Dienstabend 2021 findet auch virtuell statt und ist am 12. Januar 2021, ab 19:15 h bei Webex.

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: