Was macht die Jugend eigentlich nachts?

Aktionsreiches Wochenende! Während die Einsatzkräfte des THW Soltau am Samstag an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen haben, ging es für die Jugendgruppe erst am Abend los.

Mit 10 Jugendlichen nahm die Jugendgruppe des THW Soltau an einem Nachtorientierungsmarsch der Feuerwehr Wolterdingen teil.

Insgesamt machten sich 120 Mitglieder verschiedener Jugendfeuerwehren und der THW-Jugend über Feldwege und durch den Ort auf den Weg und erledigten dabei verschiedene Aufgaben. Nach einer Stärkung im Feuerwehrgerätehaus sind die Jugendlichen nach Mitternacht wieder eingerückt.

Danke an die Jugendfeuerwehr Wolterdingen für die Einladung!