Jahreshauptversammlung mit Dank und Ehrungen

Soltauer Bürgermeister Olaf Klang bedankt sich bei Helfern

Unter Anwesenheit des Soltauer Bürgermeisters Olaf Klang, sowie Führungskräften der Kreis- und Stadtfeuerwehr und der DLRG wurden Ehrungen an verschiedene Helfer übergeben.

Das THW zeichnete Nils Schwitalla für sein langjähriges Engagement mit dem Helferzeichen in Gold mit Kranz aus. Ehrenurkunden wurden an Jessica Lampe für 25 Jahre und Markus Lampe für 30 Jahre Mitgliedschaft im THW übergeben.

Bürgermeister Olaf Klang bedankte sich nochmals ausdrücklich bei den Einsatzkräften des THW für das Engagement, besonders in Hinblick auf die Einsätze im Stadtgebiet an Weihnachten. Er hob dabei auch besonders die gute Zusammenarbeit von THW, Feuerwehr und anderen ehrenamtlich getragenen Hilfsorganisationen hervor.