Kinderfest

Trotz bescheidenem Wetter waren unsere Minigruppe und unsere Jugendruppe bei dem diesjährigem Kinderfest im Böhmepark dabei.

Unser "Erbsen-Treffen-Spiel"

Jedes jahr veranstaltet die Stadt Soltau ein Kinderfest im Böhmepark. Dieses Jahr waren unsere Minigruppe unter der Leitung von Ines Schwitalla, sowie unsere Jugendruppe mit dabei.

Die Minis und die Jugendlichen hatten einen kleinen Hindernislauf vorbereitet. Diesen galt es zu zweit zu absolvieren. Dieses Teamspiel fördert das Vertrauen ineinander, denn einer der Beiden muss mit verbundenen Augen unter Anleitung seines Partners über diese Hindernisse.

Leider spielte das Wetter nicht so mit, so dass viele Besucher fluchtartig das Gelände verließen. Wir hoffen auf besseres Wetter im nächsten Jahr.

Wir bedanken und bei der Stadt Soltau für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!