Soltau, 20.12.2012

Offizielle Schlüsselübergabe der neuen Unterkunft

Heute wurde der Neubau bei einer letzten Begehung abgenommen und die Schlüssel übergeben. Vor Baubeginn wurde gesagt, dass wir die neue Unterkunft sechs Monate nach Erteilung der Baugenehmigung übernehmen können. Das Versprechen wurde eingehalten.

Herr Dirk Dalbogk vom THW-Landesverband Bremen Niedersachsen, Herr Nils Freiherr Grothe von der THW-Geschäftsstelle in Verden, Herr Thomas Kolodzi und Herr Christian Stürze vom THW-Ortsverband Soltau, Projektmanager Herr Tom Schau und Herr Alexander Bellstedt von der BImA waren bei der Übergabe dabei.

Nachdem der offizielle Teil beendet war trafen sich die Helfer des THW-Soltau um die neue Unterkunft zu Feiern. Es wurde Bratwurst gegrillt und das neue Gebäude wurde genauestens inspiziert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: