Tagung Landeshelfervereinigung in Soltau

Tagung der Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. in OV Soltau

Übergabe der Plakette "Dank und Anerkennung"

Am 23.03.23 traf sich die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. zu Ihrer Vorstandssitzung im Ortsverband Soltau, Neben dem Vorstand waren auch der Landesbeauftragte für Bremen und Niedersachsen Manuel Almazour, der Landeshelfersprecher für Niedersachsen Thomas Kolodzi und der Vizepräsident der Bundesvereinigung Ralph Dunger anwesend.

Die Helfervereinigung Soltau nutzte den Termin um die Stadt Soltau für Ihre 40jährige Mitgliedschaft in der Helfervereinigung Soltau auszuzeichnen. Der stv. Bürgermeister von Soltau, Klaus Grimkowski-Seiler nahme die Plakette für „Dank und Anerkennung“ vom 1. Vorsitzende der THW Helfervereinigung Soltau Manfred Morawetz und dem dem 1. Vorsitzenden der Landeshelfervereinigung, dem Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig entgegen.

Die Teilnehmer der LHV-Sitzung nutzen die Sitzungspausen, um sich hier über die THW-Ausbildung und besonders auch die erfolgreiche Jugendarbeit im Ortsverband zu informieren.