THW Jugend bei O - Marsch der Feuerwehr Jugend

Die THW Jugend hat am O - Marsch in Wolterdingen teilgenommen

Eine von drei Gruppen der THW Jugend auf dem Weg

Am vergangenen Samstag hat die Jugendgruppe des OV Soltau an einem Orientierungsmarsch der Jugendfeuerwehr Wolterdingen teilgenommen.

Auf dem 4,7 km langen O-Marsch quer durch Wolterdingen gab es für die teilnehmenden Gruppen diverse Aufgaben zu lösen bei denen hauptsächlich der Spaß im Vordergrund stand.

Die THW Gruppe war mit 3 von insgesamt 26 Staffeln vertreten, und belegte zwar nicht die ersten aber auch nicht die letzten Plätze...