Vorankündigung Jahreshauptversammlung THW Helfervereinigung Soltau

Am 06.02.2024 findet die alljährliche Hauptversammlung der „Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks e.V. OV Soltau“ statt.

Die Aufgaben der Helfervereinigung bestehen in der Förderung der Aktivitäten des Technischen Hilfswerks sowie in der Förderung der Jugendarbeit. Die Helfervereinigung ist ein eingetragener,

gemeinnütziger Verein, durch den neben den Helfern auch viele Fördermitglieder die Arbeit des THW mit Ihren Beiträgen unterstützen.