Wir erhalten einen neuen OV-PKW

Der Vorstand der Ortshelfervereinigung (Jürgen Morawetz, Manfred Morawetz und Uwe Helmke) übergab am vergangenen Samstag den neuwertigen VW Golf Variant an unseren Ortsbeauftragten Thomas Kolodzi und Zugführer Christian Stürze. Der Golf VI wird künftig den 17 Jahre alten Opel Astra ersetzen.

Das Fahrzeug wurde aus THW-Beständen durch die Helfervereinigung beschafft.
Über den Jahreswechsel wurde die Beschriftung geändert und das Blaulicht montiert, das haben einige Helfer in Eigenarbeit erledigt.
Bald soll noch eine Vorbereitung für ein Digitales Handfunkgerät folgen.

Wir freuen uns alle sehr nun auch im OV PKW auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.

Vielen Dank nochmal an unseren Helferverein!