Jahresübersicht

Soltau,
Soltau,

Liebe Kameraden*innen,

am 14.12.2020 fand unser letzter Dienstabend statt.

Zum ersten Mal nicht mit Essen und geselligem Beisammensein, sondern ganz den diesjährigen Regeln folgend, virtuell.

Unser Ortsbeauftragter Dieter fasste…

mehr
Bad Fallingbostel,

20 Mitglieder des Technischen Hilfswerk waren beim Aufbau des Impfzentrums Heidmarkhalle aktiv vor Ort. Sie kamen aus den drei Ortsverbänden Hoya, Fallingbostel-Walsrode und Soltau.Ein Kamerad aus Hoya unterstützte mit dem…

mehr
Soltau,

Dieses Jahr hat uns besonders herausgefordert. Gerade in der Kontakt- und Kameradschaftspflege.

Aus dieser Herausforderung heraus gab es für die treuen, engagierten THW-Helfer, egal wie alt, einen Gutschein. Dieses Dankeschön…

mehr
Leverdingen,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: