Pressearchiv

Achim,
6 neue Helfer für das THW Soltau
mehr
Soltau,

Bei strahlendem Sonnenschein begann die diesjährige Grundausbildung in unserem Ortsverband.Nach der theoretischen Einleitung im Online-Unterricht wurden viele praktische Erfahrungen gesammelt.

mehr
Bad Fallingbostel,

Wie erwartet rückte das THW zu einem vorsorglich geplanten Einsatz, an diesem schneereichen Wochenende, aus.

Die beiden Ortsverbände Fallingbostel/Walsrode und Soltau unterstützten in Bad Fallingbostel die Feuerwehr. Zusammen…

mehr
Soltau,

Liebe Kameraden*innen,

am 14.12.2020 fand unser letzter Dienstabend statt.

Zum ersten Mal nicht mit Essen und geselligem Beisammensein, sondern ganz den diesjährigen Regeln folgend, virtuell.

Unser Ortsbeauftragter Dieter fasste…

mehr
Bad Fallingbostel,

20 Mitglieder des Technischen Hilfswerk waren beim Aufbau des Impfzentrums Heidmarkhalle aktiv vor Ort. Sie kamen aus den drei Ortsverbänden Hoya, Fallingbostel-Walsrode und Soltau.Ein Kamerad aus Hoya unterstützte mit dem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: